Geschichte und Entwicklung der Firma Herbert Kube Metallschleiferei



1977 Gründung
Im Jahre 1977 wird die Firma Herbert Kube Metallschleiferei gegründet.
Dezember 1980 Umzug
Aus Platz- und Kapazitätsgründen haben wir uns entschlossen, in Iserlohn in der Oststraße eine größere Betriebsstätte zu kaufen. In den folgenden Jahren haben wir unser Personal stetig erhöht.
1990 Umbau
Um die gute Auftragslage weiter bewältigen zu können, haben wir unsere Firma umstrukturiert. Die Räumlichkeiten wurden aufgeteilt und somit einzelne Abteilungen gebildet. Diese Umbauten erhöhten unsere Flexibilität. Kundenaufträge konnten dadurch effizienter abgewickelt werden.
Dezember 2001 Umzug
Im Jahr 2001 sind wir mit unseren vorhandenen Räumlichkeiten an die Grenze gelangt. Um den Wirtschafts- und Kundenanforderungen weiterhin gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen im Industriegebiet Corunna eine neue Produktionsstätte zu erwerben. Mit 500 m² Produktionsfläche sind wir jetzt in der Lage, auch in Zukunft allen Anforderungen gerecht zu werden.